4 Einträge für “Gästebuch

  1. Hallo Anja,
    Frauenportraits sind generell auch mein Thema. Aber dein Frauenkopf ist zum Sterben schön. Ich male ganz anders, aber den hätte ich gerne auch gemalt. Du kannst große Ernsthaftigkeit mit einer Leichtigkeit darstellen, die mich tief beeindruckt. Einfach schön, schön, schön.
    Liebe Grüße aus Nürnberg – Sylvia

  2. INOFFIZIELL
    Liebe Anya,
    danke für deine lieben Worte. Hat mich sehr gefreut. Und… jetzt werte mal deine Katzenbilder nicht so ab, über die hab ich schon viele Male geschmunzelt. Da ist deine Handschrift drin. Du bist eben kein Kleinfieseler, Zeichentuschegenauer, sondern ein Freigeist! – Vielleicht schaffen wir´s auch mal uns zu treffen. Momentan hab ich einfach zu viel um die Ohren. Liebe Grüße – Sylvia

  3. Hallo Anya, es ist ein Erlebnis sich Deine Galerie anzusehen. Jeder Mensch sieht und drückt sich auf seine ganz eigene Art aus. Deine Bilder machen mir Mut, denn es steckt eine Menge Mut und Lebensbejaung darin. Besonders die Maus gemalten Bilder haben mich berührt, wurde ich doch an Javlensky erinnert, der selbst unter starken Schmerzen und Einschränkungen weiterhin gemalt hat.
    Mit Gruß aus Bad Salzuflen,
    Elfriede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.